05.01.2017

Ich blogge schon wieder ... Guten Morgen!




... puh. (Naja, besser vielleicht als bocken ... ;-))

Aber ich muss mich doch für eure so herzlichen Kommentare fix bedanken. Ja, also: DANKE.
Ihr seid echt süß und so lieb. ♥

Anbei zeig ich gleich mal - ehe ich bei euch meine Runde drehe - wie weit ich gekommen bin mit dem Herrn Sailor Bear - jetzt ist er wohl ein Eisbär ... bei dem Schnee vorm Fenster!




Frisch genadelt ;-)





Außerdem stricke ich weiter an meinem Beanieprojekt.
Die zweite - ziemlich dünne, aber feine - Mütze 
ist auf den Nadeln - und ja, sie "zieht" sich.
Dünne Wolle halt - Alpaca-Silk. 
Wunderschön.

Nebenher guck ich "neueste Stricknachrichten"! 
Schaut ihr auch so gerne Podcasts?
Dabei kann man viel erledigen - und wird nett unterhalten.


Jetzt ist der Kaffee getrunken, der Post geschrieben - 
und ab geht's ins Bad ... hups!






Für euch noch meinen
Morgen-Fenster-Blick:





Habt's gut, meine Lieben.
Danke fürs Lesen ...

Ich mach mal die Runde.



3 Kommentare:

  1. Uih, da warst Du aber sehr fleissig, der Bär ist ja schon fast fertig :-)

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Morgenblick. Herzberührend. Danke
    Geniesse die Runde
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Eine Haube muss ich auch mal stricken! Hab mich noch nie so recht darüber getraut! Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.